ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG

Vormark KochKultur GmbH

Über uns

  • Unsere Küchencrew prägt durch ihre Kreativität und eigene Handschrift viele Rezepte. Ihr Anspruch: Frische Zutaten, beste Rohstoffe, ein gutes motiviertes Team, die Einhaltung ernährungsphysiologischer Vorgaben und Flexibilität auf der Karte und in der Küche. Nur damit kann Qualität auf den Teller gelangen. Aufgewärmte Tiefkühl- oder Kühlkost-Produkte sind zwar günstig zu haben, werden unserem Anspruch aber nicht gerecht und kommen deshalb bei uns auch nicht in den Topf.

    Diesem Erfolgsrezept vertrauen fast täglich Hunderte Kundinnen und Kunden. Zu unseren Mittagsgästen gehören Personen aller Altersgruppen, wie z. B. Kinder in verschiedenen Einrichtungen, Berufstätige am Arbeitsplatz, Senioren und Pflegebedürftige. Darüber hinaus beliefern wir Gerne-Esser zu Hause, die vielleicht keine Zeit oder auch einfach keine Lust zum Kochen haben und ihren Vormittag lieber mit anderen Beschäftigungen verbringen.

    Dieser Vertrauensbeweis ist für uns der Ansporn, immer weiter fleißig zu kosten, an unseren Rezepten zu rühren und neue Menüvarianten zu probieren.

Kontakt

Vormark KochKultur GmbH

Adresse:
Dorfstraße 60 ,
19348 Perleberg
Webseite: https://www.vormark.de
E-Mail: info@vormark.de
Telefon: +493876788928